Freitag, 2. Juli 2010

Metall - und Korbgeschichten

Das große Windlicht "VOLIERE" aus Metall
ist weiss gestrichen-aber damit es den nostalgie-shabby Look bekommt habe ich ein paar Stellen im dunklen Matall gelassen,bzw. bin ganz wenig mit dem Pinsel darüber.

Das große Windlicht ist ganz filigran gearbeitet, hat einen aufklappbaren Deckel,
mit herausnehmbarem Glaseinsatz in den man eine Kerze stellen kann.
Man kann den Einsatz aber auch herausnehmen und
Efeuranken, Blumen... hineinstellen.




Korbwindlicht "Herz", ist aus Naturweide und weiss gestrichen
Der robuste Glaseinsatz ist auch als Vase verwendbar.



Der wunderschöner Füllkorb "Antik" mit Deckel und seitlichen Griffen ist aus Vollweide.Er war in einem schönem hellgrau gekalkt. Dieses habe ich dann nicht ganz überstrichen, sondern so das noch einige Stellen vom dem grau "hervorblitzten".

Die herausnehmbare Textileinlage aus robustem Canvasstoff und kann gewaschen werden.



Keine Kommentare: