Dienstag, 22. September 2009

Holzsortierkasten



Dieses Holzschränkchen mit 24 Fächern habe ich im Shabby Look gestaltet.

Kommentare:

savannah hat gesagt…

Einmaliges Fundstück, ein wenig wie mini Apothekenschrank. Ist auch sehr schön geworden, mit was hast Du den Schran geweißt? Mit Acrylfarben?
Grüße und alles gute...

Karen hat gesagt…

Liebe Susanne,
habe deine Mail erhalten.
Hat der Herr sich gemeldet? Ich denke nicht, sonst hättest du das bestimmt schon bei mir getan.
Der ist bestimmt eingeschnappt, aber hätte wirklich keine Zeit dafür gehabt.
Dein Sortierkasten ist schön geworden, macht sich bestimmt auch gut als Weihnachtskalender.

Herzliche Grüße!

Mina´s This´n´That hat gesagt…

ooch "kuul" ...
ja ich finde auch, den kann man in der weihnachtszeit kurzfristig zweckentfremden ...
voll schön
hugs mina

Anonym hat gesagt…

ein tolles Stück, das ich noch nie gesehen habe. Sehr schön
Doris
als Erkennung: DaWanda-wohnlust
-weil ich keinen Blog habe-