Donnerstag, 4. Dezember 2008

Kleine Krimskram - Täschchen



Kommentare:

J2M0A0C8 hat gesagt…

Hi. I was so amazed with your blog. It is so nice! Keep it up!!!
........................................

Batangas Online
Life of Echo
Facts Around Us
Echovolution's Portfolio
Daily Think About
PopKorny
Jerick Mac
Junior Photoshop
Tipid Mobile
Games & Gadget
Food of Future
Flash Flush
Open Source Factor
PopKorny

Trésors anciens hat gesagt…

Hallihallo,

bewundere deine Sachen schon eine ganze Weile bei DaWanda, nun habe ich dich also hier auch gefunden :o)) Also, nun mal ganz persönlich von mir an dieser Stelle ein ganz dickes Lob für deine zauberhaften Dinge!! Ich bin in einige Sachen ganz verliebt :o)

Ich würde dich gerne verlinken, wenn ich darf - zwinker!

Lieber Gruß
Manu

Alba Linea hat gesagt…

oh mein gottchen, die sind ja absolut putzig!!!!
sowas von süß!!!
hättest du was dagegen wenn ich dich bei mir verlinke? ich würd mich auch sehr freuen wenn du mich bei dir in die liste einfügst.
ganz liebe grüße
di ;0)