Mittwoch, 22. Oktober 2008

Nostalgie in Weiss







Das Holzschränkchen ist normalerweise ein Adventskalender. Aber man kann es auch in der Küche für Gewürzgläser, als Setzkasten oder liegend für die Aufbewahrung von Perlen, Stempelmotiven .. benutzen. Der Stiefel ist aus Pap Art und so richtig auf Nostalgie, Shabby Art gearbeitet, wie auch die Anhänger.
Die Artikel wandern nun in den DW-Shop

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Boah - dieser Adventskalender gefällt mir unheimlich gut.
Hab leider nicht so viel Geld - und meine Kinder haben eigentlich schon seit Jahren den gleichen Kalender und freuen sich immer drauf. Trotzdem reizt deiner mich sehr. Bestimmt hast du ihn ganz schnell verkauft.

Überhaupt schaue ich immer so gerne bei dir vorbei. Es ist so schön hier!

Liebes Grüßle, Biene

Iris H. hat gesagt…

hallo susanne,
liebeb dank für deinen besuch in meinem blog. ich habe mich jetzt so durchgearbeitet durch deine blogs und deinen shop. irgendwann war ich in deinem dawanda- shop schon einmal, denn ich hatte dich schon gespeichert *lach*
ja, was soll ich sagen- total auf meiner wellenlänge!!! vielseitig und interessant!!! hier in diesem blog fühle ich mich am wohlsten, wobei deine kunst auch nicht zu verachten ist!!!!!!!!!

bis bald mal wieder, liebe grüße von iris aus dem skizzenblock!!