Mittwoch, 27. August 2008

2 Taschen





Und das die Märchentasche und die Fliegenpilztasche nicht so alleine da stehen, habe ich noch diese beiden genäht. Aber nun ist Schluß (erstmal) mit Taschen, ich habe noch schönen nostalgische "alte" Stoffe, auf die noch andere Sachen warten.

Kommentare:

cara hat gesagt…

hallo susanne,

lieben dank für deinen besuch und dein kompliment, daß kann ich doch gleich mal wieder an dich zurückgeben.

du machst auch tolle sachen, werd mich mal demnächst ein bischen länger bei dir umschauen, bin nur gerade in zeitnot.
wollen wir uns verlinken?
ach ja, ich bin karin nicht gisela, ihr hab ich nur auf ihren kommentar geantwortet, sollte man ja nicht machen. werd mich bessern.

glg
karin

cara hat gesagt…

hallo susanne,

hab doch endlich mal zeit gehabt bei dir zu stöbern.

ein herrliches fleckchen erde bewohnt ihr da, und als ich den toile sah war ich hin und weg.

schade, daß du nur über dawanda verkaufst.

ich wünsche dir noch ein schönes wochenende

glg
karin